Dienstag, 17. Januar 2006

My Mind 8

Das Jahr 2006 ist noch ganz frisch und neu, aber schon so viele tolle Sachen sind passiert. Ich freue mich auf alles, was so kommt und Jule und ich auch so zusammen erleben werden!Jeder Tag ist halt ein Wunder auch im Jahre 2006!Also geniesst es!

Lebe!

Dein Leben ist Wertvoll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

PICT0263

Summer feelings

Der Himmel ist blau,die Sonne brennt,die Welt lebt wieder!

Das Jahr 2006

Der Sommer hat begonnen,ich fühle mich stark!

Mein Lesestoff


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg. The Da Vinci Code

Musikliste

" />
Nickelback
All the Right Reasons

" />
Simon & Garfunkel
Greatest Hits

WebLog Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 6765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 10:46

Credits


Badminton
Der Spruch der Woche
Die Schlagzeilen
Erfolgreiches Lehren und Lernen
Ich....
My Mind
Nebenbei gesagt...
Werkstatt Unterricht
Witze
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren